HomeHandwerkerverzeichnisBastelraum Boden
Ausschreibung#400505

Bastelraum Boden

Kundenbewertungen

05.03.2015
Walter M.
„Herr Resch von der Spenglerei Landolt hat seine Arbeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Er war sehr pünktlich, er kam immer zur vereinbarten Zeit oder meldete sich rechtzeitig wenn es eine Verschiebung gab. Wir werden diese Firma für evt. weitere Aufträge wieder berücksichtigen.”

Auftragsdetails

Region

Hünenberg

Ausgeschrieben am

12.02.2015

Auftragsbeschreibung

Bestehender Zementboden mit einer geeigneten Fliessmasse nivellieren. Folie als Dampfbremse verlegen. Trittschall / Isolationsmatte einbringen. Laminat verlegen. Sockelleisten anbringen.

Mengen- und Massangaben

Die Bodenfläche ist 3.70 m breit und 5.52 m lang. Die gesamt Dicke (Nivelliermasse, Trittschall / Isolation, Laminat) sollte nicht höher als 25 mm sein.

Angaben zu den Materialien

Laminat zu einem Quadratmeter Preis zwischen Fr. 10.- und 15.- Welches für einen Bastelraum geeignet ist. Die Sockelleisten können auch klebbare Kunststoffleisten sein

Beschreibung der aktuellen Situation

Es handelt sich um einen Kellerboden in einem Reihenhaus. Der jetzige Boden besteht aus Zement ohne Estrich Schicht. Er ist ziemlich wellig. (Max. 5 mm) Darum muss mit einer Fliessmasse der Boden ausgeebnet werden. Der Boden ist zurzeit mit Betonbodenfarbe bestrichen. Event. Haftgrund streichen vor dem ausgiessen der Fliessmasse ?

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten