HomeHandwerkerverzeichnis3-Zimmer-Wohnung streichen (Wände, Decken ohne Türen und Türrahmen)
Ausschreibung#402620

3-Zimmer-Wohnung streichen (Wände, Decken ohne Türen und Türrahmen)

Kundenbewertungen

05.04.2015
Karl J.
„Ursprünglich wollte ich nur die Wände weiss, allenfalls die eine oder andere Wand farbig, streichen lassen. Herr Marti hat die Wohnung besichtigt, sich viel Zeit genommen und mir viele wertvolle Hinweise gegeben, so beispielsweise dass Küchenschränke ebenfalls gemalt werden können, womit die Küche in eine hohen Masse aufgewertet wird. Schliesslich habe ich auch die Türen, Rahmen, die Küchenästen und den einen oder anderen Raum ganz farbig streichen lassen. Die Beratung, insbesondere bezüglich Farben spricht für die Fachkompetenz von Herrn Marti. Das Resultat ist ausserordentlich gut geworden und das Preis/Leistungsverhältnis überdurchschnittlich. Ausserdem habe ich seine zeitliche Flexibilität und seinen angenehmen Umgang sehr geschätzt. Er hat fünf Sterne verdient und ich kann ihn auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen.”

Auftragsdetails

Region

Bern

Ausgeschrieben am

28.02.2015

Auftragsbeschreibung

Umfang: Wände und Decken streichen, Rauverputz Farbe: grundsätzlich weiss, in drei Räumen eine oder zwei Wand / Wände jeweils farbig (Farbe ist bei der Auftragsgabe noch zu bestimmen)

Mengen- und Massangaben

Schlafzimmer: L: 440 cm; B: 360 cm (eine Wand Fenster; eine Wand Einbauschränke, die nicht gestrichen werden müssen) Korridor: L: 275 cm, B: 150 cm (Fläche zu streichen nicht so gross, da fünf Türen vom Korridor abgehen) Küche: L: 320 cm, B: 160 cm (eine Wand Fenster, eine Wand Küchenzeile) Wohnzimmer: L: 460 cm, B: 360 cm (eine Wand Fenster) Arbeitszimmer: L: 450 cm, B: 340 cm (eine Wand Fenster) Badezimmer: L: 160 cm, B: 160 cm (nur Decke streichen)

Besonderheit

Die Wohnung ist bewohnt und müsste daher in zwei bis drei Etappen gestrichen werden, so dass ich aus den Zimmern, die gestrichen werden, die kleinen Möbel in die anderen Räume stellen kann. In den Räumen, die gestrichen werden, sind dann nur noch die schweren Möbel, die in die Mitte des Raumes geschoben werden, so dass auf der Seite Platz für die Malerarbeiten sein wird. Die Möbel in der Mitte des Raumen müssten abgedeckt werden. Wenn es hilfreich ist, kann die Wohnung auch vorher besichtigt werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten