HomeHandwerkerverzeichnisHolzboden begradigen und ein Zimmer mit GK auskleiden
Ausschreibung#404589

Holzboden begradigen und ein Zimmer mit GK auskleiden

Auftragsdetails

Region

Grafenort

Ausgeschrieben am

12.03.2015

Auftragsbeschreibung

Holzboden begradigen. In einem alten Holzhaus soll auf den alten Boden ein grader errichtet werden um eine Küche drauf zu stellen. GK Platten an Decke und Wände in einem Zimmer anbringen.

Mengen- und Massangaben

Kann leider nur ca sagen, aber der Küchenbode ist ca 3 auf 2,5 m und das andere Zimmer hat ca 17 cm groß. Es sind holzwände die mit Styropor beklebt worden sind. Da es warscheinlich mühsamer ist, den Styropor zu entfernen, würde ich das Zimmer gern mit gipskarton Platten auskleiden.

Angaben zu den Materialien

Alle spezifischen Geräte. Evtl Elektronik für Deckenbeleuchtung. Evtl gipskarton. Müsste besprochen werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Haus ist sehr alt, ein altes Holzhaus. Der Küchenboden hängt in der Mitte, und da ich eine neue Küche einbauen möchte, würde ich gern auf den alten Boden einen neuen, stabilen bauen. Und ein Zimmer sollte mit GK Platten ausgelegt werden, und am liebsten neue Beleuchtung grad rein. Holz für den Boden ist vorhanden. GK Platten würde ich sonst besorgen, sowie was sonst noch dazu fehlt, außer sie können mir eine gute offerte dafür machen.

Besonderheit

Ganz altes Holzhaus mit schiefen Wänden. Weitere helfende, handwerklich begabte Hände stehen zur Verfügung. Schreinerei gleich neben an, wo denke ich auch Maschinen benutzt werden dürfen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten