HomeHandwerkerverzeichnisWandbau für kleinen Serverraum
Ausschreibung#411861

Wandbau für kleinen Serverraum

Kundenbewertungen

18.05.2015
Sebastian J.
„Das Renova-Team hat die Arbeit zügig, sauber und sehr gut abgeschlossen. Das Team war sehr flexibel und hat die Arbeit bestens ausgeführt. Die zukünftigen Arbeiten die bei uns anfallen werden wir durchaus wieder mit dem Renova-Team durchführen. Danke noch einmal für den super Service !”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

28.04.2015

Auftragsbeschreibung

Es müssen 2 Wände gebaut werden, die Computer die auf den Bildern ersichtlich sind müssen vom Rest des Büros abgeschottet werden, diese bekommen eine eigene Klimaanlage. Die Wände brauchen keine Isolation. Was für Material verwendet wird, wird nach Absprache entschieden (Plexiglas, Spanplatten oder dergleichen) Es braucht eine Tür um den Raum betreten zu können. Die Wände werden entweder in die vorhanden Balken eingelassen, das diese bündig damit sind oder davor/dahinter gesetzt. Dies kann man besprechen.

Mengen- und Massangaben

2 Wände und 1 Türe. Gesamtbreite: 389cm Länge: bis zum Winkel des Daches 325cm / ganzer Boden: 510cm

Angaben zu den Materialien

Was genau verwendet wird müsste man besprechen, da wir nicht sicher sind was am meisten Sinn macht in Kombination mit einer Klimaanlage.

Beschreibung der aktuellen Situation

Momentan sind dort Computer in Gebrauch, sollten die Arbeiten beginnen werden wir dafür sorgen das der Platz mehr oder weniger frei zugänglich ist und gearbeitet werden kann.

Besonderheit

Das Büro befindet sich im 1OG zugänglich mit einer außen Treppe. Der Raum um den es sich handelt ist wiederum 1 Stock erhöht, zugänglich mit einer Leiter. Auf den Bildern erkennt man dies. Es gibt 2-3 Sachen die man bei diesem Auftrag noch besprechen muss, welches Material Sinn macht im Zusammenhang mit der Klimaanlage.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten