HomeHandwerkerverzeichnisTransport von 1 Matratze + Auflage + 10 Kartonschachteln
Ausschreibung#411936

Transport von 1 Matratze + Auflage + 10 Kartonschachteln

Kundenbewertungen

21.05.2015
Kader R.
„Höchste Empfehlung von mir ! Diese Firma ist sehr zuverlässig, sehr nette Leute und die beste Transportfirma, die ich je gehabt habe. Die Terminvereinbarung war sehr einfach, die Firma sehr zuverlässig, ich wurde ständig per SMS über den Stand der Dinge informiert und hatte daher immerzu ein sehr gutes Gefühl. Die Firma verfügt zudem über einen sehr guten Transport(last)wagen. Ich werde sie bei meinem nächsten Umzug oder Transport wieder beauftragen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen ! Vielen lieben Dank für diesen tollen Job. Ich wünsche ihnen viel Erfolg für die Zukunft.”

Auftragsdetails

Region

Herrliberg

Ausgeschrieben am

28.04.2015

Auftragsbeschreibung

"Kleiner Transport"; einige dinge müssen zu meiner Schwester nach 8006 Zürich gebracht werden. Siehe Titel. Die Matzratze ist 200x180, IST ORIGINALVERPACKT UND KANN NICHT GEBOGEN WERDEN! Bei den 10 Schachteln sind noch 2 grössere Kleiderkartons dabei (ca. 1.50 höhe, dürfen nicht gelegt werden)

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten