HomeHandwerkerverzeichnisSpitzarbeiten zu vergeben
Ausschreibung#413672

Spitzarbeiten zu vergeben

Kundenbewertungen

22.07.2015
Reto R.
„Obwohl die Tätigkeiten beschrieben waren, war schnell die Rede, dass es nicht dem Auftrag entspricht und die Kosten schon viel höher sind als die Pauschale. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass halt auch Arbeiten gemacht wurden, die nicht beauftragt waren. Nach einem Missverständnis vom Handwerker, welcher nicht auf meine Aufforderung für die Mauerarbeiten selber begonnen hat weiterzumachen, gab es einen Terminkonflikt und der Auftragnehmer hat den Auftrag unvollendet abgebrochen. Auch auf das Angebot den Auftrag gegen einen Mehrpreis zu beenden, kam nie mehr eine Antwort - ausser der Rechnung über den Pauschalbetrag. Sehr enttäuschend”

Auftragsdetails

Region

Buttikon

Ausgeschrieben am

17.05.2015

Auftragsbeschreibung

Folgende Arbeit sind an einen Profi zu vergeben: 2 x Bodenschlitz im Beton für Anpassung Bodenabläufe, 1x ca 20cm, 1x ca 50cm Spitzarbeiten für Standortänderung der Armaturen der Dusche. Freispitzen der Anschlüsse der Badewanne, damit diese verzapft werden können. Spitzarbeiten für Standortänderung der Armaturen der Dusche (DG) (20cm) OG und DG: Unterlagsboden auf Grund der neuen Dusch - und Badewannengrösse spitzen inkl freilegen der Bodenheizleitungen ca 2m2. Sämtliche gespitzte Flächen nach der Anpassung der Rohmontagen durch den Sanitär wieder einmauern Abtransport und Entsorgung Bauschutt Bitte geschätzter Aufwand inkl Spesen als Pauschale offerieren Bevorzugt werden regionale Unternehmen Besten Dank

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Neubau ist bereit für den Innenausbau. Die Spitzarbeiten müssen schnellstmöglich durchgeführt werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten