HomeHandwerkerverzeichnisKühlschrank General Electric Reparatur
Ausschreibung#413823

Kühlschrank General Electric Reparatur

Auftragsdetails

Region

Erlach

Ausgeschrieben am

12.05.2015

Auftragsbeschreibung

Einen alten Kühlschrank von General Electric / Jahrgang 1950/51 reparieren

Mengen- und Massangaben

Der Kühlschrank funktionierte einwandfrei, nachdem ich ihn das erste Mal eingeschaltet hatte. Jedoch nur ca. eine 1/2 Stunde, dann fiel die FI-Sicherung heraus. Nachdem ich die FI-Sicherung wieder eingeschaltet hatte, funktionierte der Kühlschrank wieder. Diesmal jedoch nur ca. 5 Minuten und dann war wieder die Sicherung raus. Ab dann konnte ich den Kühlschrank nicht mehr einstecken, da es gleich einen Funken gab und die Sicherung rausflog. Zu erwähnen ist noch, dass der Kühlschrank (wohl seit den 50er Jahren) in der Schweiz in einem Haushalt gestanden und funktioniert hat. Der Stecker ist CH-Norm, und im Kühlschrank ist auch ein Transformator / Spannungswandler eingebaut. Auf dem Typenschild sind folgende Angaben: > AH-83AA16 No. H4473-160 > PRIMARY SYSTEM, REFRIGERANT CONTENT 10 OZ FREON-12 > TEST PRESSURES: 150 LB LOW SIDE. 202 LB HIGH SIDE > 1/4 HP MOTOR 115 VAC 50-60 CY FL AMP 3,3-5,5

Angaben zu den Materialien

Möglicherweise ist der Transformator 230 V - 115 Volt defekt oder der Funk-Entstör-Kondensator

Besonderheit

Der Kühlschrank wiegt ca. 150-200 Kg und kann/sollte wohl deshalb an Ort repariert werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten