HomeHandwerkerverzeichnisAbschleifen der Tischplattte eines massiven Esstisches
Ausschreibung#415016

Abschleifen der Tischplattte eines massiven Esstisches

Auftragsdetails

Region

Bassersdorf

Ausgeschrieben am

26.05.2015

Auftragsbeschreibung

Die Tischplatte ist seit mehreren Jahren im Gebrauch und hat einige Kritze und auch stellenweise kleine Löcher. Ein Loch ist etwas grösser (vgl. Foto). Deshalb soll dieser wieder aufgefrischt werden.

Mengen- und Massangaben

Das Tischblatt hat Bootsform und ist 174 cm lang und an der grössten Stelle 97 cm breit und hat 2 Verlängerungsteile à 41x97 cm.

Angaben zu den Materialien

Ich glaube, es handelt sich um parkettverleimtes Buchenholz, geschliffen und durchsichtig lackiert

Besonderheit

Zufahrt ebenerdig.Ich nehme an, dass der Tisch in die Werkstatt transportiert werden muss. Ich weiss aber nicht, ob man die Tischplatte von den Sockelbeinen entfernen kann. Ich weiss auch nicht, wie lange diese Arbeiten dauern. Am liebsten wäre uns,wenn die Arbeiten während unserer Abwesenheit erledigt werden könnten (9./10.7. oder 20.-24.7.). Wenn es weniger lang dauert, könnten die Arbeiten auch schon im Juni erfolgen. Einige Fotos liegen bei. Am liebsten wäre mir, wenn der Offertanbieter den Tisch vorgängig besichtigen würde.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten