HomeHandwerkerverzeichnisDiese Woche Laminatboden verlegen / alter Teppich raus / Bodenheizung
Ausschreibung#416618

Diese Woche Laminatboden verlegen / alter Teppich raus / Bodenheizung

Kundenbewertungen

22.07.2015
Natascha Z.
„Ich bin mit den von Herrn Pastorellis Truppe ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Wir hatten eine spezielle Situation und alles musste sehr schnell gehen. Es wurde wirklich Himmel und Hölle bewegt, damit wir zufrieden waren. Die Kontakte waren ausserordentlich freundlich und sehr korrekt. Ich kann die KompetenzPartner GmbH nur weiterempfehlen! Freundliche Grüsse”

Auftragsdetails

Region

Bülach

Ausgeschrieben am

01.06.2015

Auftragsbeschreibung

10qm Zimmer, aber Teppich erst entfernen (Bodenheizung), Laminat verlegen. Diese Woche!! Wir brauchen Kataloge/ Muster, um sie ins Spital zu meiner Mutter zu bringen - es wird ihr Sterbezimer und es soll ihr passen. Weil es ihr sehr schlecht geht, muss die Arbeit dringend diese Woche ausgeführt werden!! Danke!

Mengen- und Massangaben

Ca. 10qm, müsste noch gemessen werden.

Angaben zu den Materialien

Helles Laminat mit Parkett Design

Beschreibung der aktuellen Situation

Boden von 1976 muss entfernt werden, der Untergrund abgeschliffen und plafoniert werden. Masse müssen genommen werden.

Besonderheit

Reiheneinfamilienhaus, ca 14 Stufen bis ins Zimmer

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten