HomeHandwerkerverzeichnisSuche Transporteur
Ausschreibung#418516

Suche Transporteur

Kundenbewertungen

22.06.2015
Anne M.
„ALLES MEGA UND 1A: unbeschreiblich professionell, lieb, pünktlich, super hilfsbereit, geduldig, Preis-Leistung = TOP - ich bin total überglücklich und mehr als zufrieden mit meiner Wahl, Tatort Reinungen Services GmbH mein Anliegen anvertraut zu haben!!! Von nun an bleibe ich Kundin bei Tatort Reinigungen, da das Angebot stimmt und ALLES bietet und das Ergebnis ALLES übertrifft! ...und so erspare ich mir erst noch endloses, langes Suchen nach einer passenden Hilfe :-) DANKE!!!”

Auftragsdetails

Region

Murten

Ausgeschrieben am

20.06.2015

Auftragsbeschreibung

Ich suche Jemanden, der/die mit mir in einem Transportauto von Murten (FR) nach Oeschenbach (BE) reist, dort 2 Wannen à 230cmx150cm und 230x130cm (Höhe Rand je 15cm) abholt, und dann mit mir und den Wannen wieder nach Murten zurückfährt = ich suche einen Kleintransporteur/in für Total 150km (Hin- und Zurückfahrt) und für etwa 2-3 Stunden Zeit :-) Tag und Zeit sind egal, ich bin flexibel!

Mengen- und Massangaben

2 Plastikwannen à 230 cm x 150cm + 230cm x 130cm (Höhe Rand je 15cm). Auf dem Foto da im Inserat steht bei der Randhöhe 20cm, es sind aber nur 15cm!

Angaben zu den Materialien

einen Mann / eine Frau mit einem Transportauto und viel guter Laune :-)

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Datum der Abholung, der "Reise", steht noch nicht fest, ich richte mich voll und ganz nach Angeboten und Anfragen hier!

Besonderheit

Es wäre toll, wenn man(n)/frau mir nach der Rückreise rasch dabei helfen könnte, die beiden Wannen in Murten in den Keller zu tragen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten