HomeHandwerkerverzeichnisAbrieb
Ausschreibung#418755

Abrieb

Auftragsdetails

Region

Bergdietikon

Ausgeschrieben am

17.06.2015

Auftragsbeschreibung

Ich möchte verschiedene Wände in meinem Einfamilienhaus mit Abrieb / Putz versehen lassen. 1. Ca. 70 qm inkl. einer Decke von 26 qm. Der Raum wurde vorbereitet. - Die Nasen an den Betonwänden wurden bereits abgeschliffen. - Es musste eine Deckfarbe gestrichen werden, da der Junior den Raum mit Grafitti vollflächig besprüht hatte. - Diese wird noch mit Haftgrund überstrichen, damit der Abrieb besser hält. - Die gemauerten Wände ca. 12 qm benötigen noch einen Grundputz bevor der Abrieb aufgetragen werden kann. 2. Ca. 4 qm Küchenspiegel. - Grundputz notwendig, da sich die Fliesen nicht gut entfernen liesen. 3. Rigips (grün) ca. 7 qm - Der Rigips ist noch komplett unbehandelt, d.h. - Schrauben noch sichtbar, - Übergänge der Platten nicht gespachtelt, - kein Tiefengrund gestrichen. Hier muss allerdings ein Gerüst ins Treppenhaus gestellt werden, da sonst die Wand nicht erreichbar ist. Der gesamte Abrieb soll mit Körnung 2 mm gemacht werden und ohne besonderes Muster. Weitere Arbeiten sind noch in Planung (Sanierung Badezimmer).

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten