HomeHandwerkerverzeichnisAus Alt mach Neu
Ausschreibung#420369

Aus Alt mach Neu

Auftragsdetails

Region

Füllinsdorf

Ausgeschrieben am

02.07.2015

Auftragsbeschreibung

ein altes haus innen die wände streichen und evtl. die tapeten überstreichen. je nach dem obs geht.

Mengen- und Massangaben

Ggang ug :1.22m mal 4.52m, Gang og :5.42m mal1.27m Garderobe og:1.63m mal 1.36m kleines Zimmer og :3.67m mal 3,84m Schlafzimmer og :3.75m mal 3,65m Wohnzimmer og : 10.95m mal 3.67m Küche og :2.75m mal 3.00m Bad og:1.77m mal1.89m

Angaben zu den Materialien

weisser abrieb Wohnzimmer der Rest weiss glatt. Ausser eine Wand im Schlafzimmer eine andere Farbe.

Beschreibung der aktuellen Situation

In der Küche im og muss man noch an einer Wand die Rechteckigen alten Plätti wegspitzen sonst ist alte Tapete. Und im Bad auch (noch hinter einer Heizung.im kleinen Zimmer und Schlafzimmer hat es Tapeten und im OG überall Holzdecken zum überstreichen. Der Boden im OG Bad, Küche und evtl. Gang + Garderobe kommt weg.(altes Laminat).Im Wohnzimmer OG ist Parkett der wird nach dem Maler neu Versiegelt.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten