HomeHandwerkerverzeichnisWohnungsreinigung 2 1/2-Zimmer mit Abgabegarantie gesucht
Ausschreibung#421442

Wohnungsreinigung 2 1/2-Zimmer mit Abgabegarantie gesucht

Kundenbewertungen

28.09.2015
Michaela P.
„Frau Celik und ihr Team haben meine Wohnung hervorragend gereinigt. Die Wohnungsübergabe lief problemlos ab, obwohl die Angestellte der Verwaltung extrem heikel war. Kleinigkeiten putzte Frau Celik vor Ort sofort noch nach, bis alle zufrieden waren. Der Kontakt mit Frau Celik war sehr sympathisch und angenehm. Ich kann Frau Celik wärmstens empfehlen und werde sie bei Bedarf jederzeit wieder engagieren.”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

09.07.2015

Auftragsbeschreibung

Ich zügle und möchte meine 2 1/2-Zimmerwohnung (67 m2) reinigen lassen. Die Böden sind Naturstein und Holzparkett. Die Wohnung hat 5 grosse, bodentiefe Fenster, ausserdem müssen die Aussen-Jalousien gereinigt werden. Dazu kommt noch 1 Balkon (ca. 5 m2) und 1 Kellerabteil (ohne Fenster). Die Wohnung ist in einem guten und sauberen Grundzustand. Es hat eine grosse Forster-Küche mit Edelstahl-Arbeitsplatte und ein Bad mit Badewanne (4.9 m2), das komplett gekachelt ist (alle Wände bis zur Decke hoch).

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten