HomeHandwerkerverzeichnisReinigung eines Dachbodens von Taubendreck
Ausschreibung#422065

Reinigung eines Dachbodens von Taubendreck

Auftragsdetails

Region

Grenchen

Ausgeschrieben am

16.07.2015

Auftragsbeschreibung

Reinigung eines Dachbodens von Taubendreck. Professionelle Schutzmassnahmen sind nötig. Fläche: c.a. 3 x 2-Zimmer Wohnung. (Dachboden von 12-Parteien-Block) - Erst mal nur Kostenvoranschlag, damit ich weiss, wieviel ich in etwa rechnen müsste. (Bis die Verwaltung das macht dauert es mir zu lange.)

Mengen- und Massangaben

k.A. sagen wir mal insgesamt 8x16m, leider kein Foto möglich wegen Vergiftungsgefahr.

Angaben zu den Materialien

(?) Der Dachboden soll am Ende begeh- und benutzbar sein. Zur Zeit kann man nicht mal die Leiter runterlassen, ohne sich halbwegs zu vergiften.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich glaube es ist Holzboden, weiss es aber nicht genau. Es ist sehr verdreckt und trocken, jedoch ohne direktes Sonnenlicht. Ich werde nur eine Reinigung (selbst) bezahlen, wenn man die halbe Hütte abreissen muss, sollte man das lieber erst mal der Verwaltung melden....

Besonderheit

4. Stock / Ich wohne 4. Stock rechts. / Leiter ist aus Holz und muss vorsichtig bestiegen werden. / Kein Lift / Evakuierung nicht möglich, da nicht bezahlbar.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten