HomeHandwerkerverzeichnisBoden in Waschküche mit Fliesen machen
Ausschreibung#422781

Boden in Waschküche mit Fliesen machen

Kundenbewertungen

02.08.2015
Martin S.
„Ich war mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden. Herr Kurt ist persönlich vorbeigekommen, hat nach der Besichtigung mündlich eine Offerte gemacht, und hat nach meiner Zusage die Arbeiten sauber, pünktlich und sorgfältig zum vereinbarten Preis ausgeführt. Er hat auch mit eigenen Ideen und Vorschlägen gut mitgedacht, und die Atmosphäre während seiner Arbeit hier war jederzeit sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Kurt und seine Firma gerne weiter empfehlen. Bei zukünftigen Aufgaben werde ich ihn sicher auch selber wieder mit enbeziehen.”

Auftragsdetails

Region

Suhr

Ausgeschrieben am

15.07.2015

Auftragsbeschreibung

Ich habe im Keller eine Waschküche, bei der ich den Boden mit Fliesen machen lassen möchte. Die Fläche ist rund 13 Quadratmeter, und der Boden ist leicht geneigt, weil in einer Ecke ein Abfluss im Boden ist. Die Fliesen (30x30) habe ich schon. Es wäre schön, das im Juli/August erledigen zu können. Für Rückfragen zu Details stehe ich gerne zur Verfügung. Danke!

Mengen- und Massangaben

Die Bodenfläche ist rund 13 Quadratmeter. Es geht nur um den Boden, ein Sockel an den Wänden ist nicht nötig.

Angaben zu den Materialien

Fliesen sind vorhanden.

Besonderheit

In der Waschküche steht ein Sockel, auf dem die Waschmaschine steht, und ein zweiter Sockel, wo früher ein Boiler stand. Diese sollen nicht gefliest werden. Es hat im Boden noch ein halbes Dutzend Metallschrauben, die abgeschnitten werden müssten.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten