HomeHandwerkerverzeichnisPlattenlegen Aussenwand Schwimmbad
Ausschreibung#423136

Plattenlegen Aussenwand Schwimmbad

Kundenbewertungen

22.10.2015
Erik S.
„Die Arbeiten wurden zwar ordentlich erledigt, jedoch nicht zur vollsten Zufriedenheit. Deko-Elemente zwischen den Platten sind zum Teil unregelmässig/uneben verlegt. Die Kommunikation vor dem Auftragsbeginn verlief eher schwerfällig. Wir mussten dem Handwerker mehrmals nach telefonieren. Die Baustelle wurde nach Ende der Arbeiten weder aufgeräumt noch gereinigt. Wir mussten zum Teil Reste von Fugenkleber von den Platten selbst entfernen. Der entstandene Staub (im Pumpenhaus) wurde nicht geputzt. Fixierungsmaterial, "Restplatten" etc. musste von uns selbst entsorgt werden. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass der Handwerker seine Rechnung von sich aus um rund 10% reduziert hat.”

Auftragsdetails

Region

Henau

Ausgeschrieben am

23.07.2015

Auftragsbeschreibung

Schwimmbadwand aussen alte Plättli entfernen (tw.). Untergrund fachgerecht vorbereiten. Platten fachgerecht verlegen. Allenfalls wasserfest versiegeln

Mengen- und Massangaben

Fläche ca. 10m2, Länge ca. 8m Höhe ca. 1.2m Details siehe Bilder

Angaben zu den Materialien

Neue Platten (600x300x9.5mm) wurden gekauft und sind vorhanden. Deko-Elemente (1 Linie quer Höhe ca. 5cm) wurden ebenfalls gekauft und sind vorhanden. Material für Untergrund bitte offerieren.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die alten Platten wurden teilweise von uns entfernt. Aus Zeitmangel sind jedoch noch ca. 2/3 der alten Platten an der Schwimmbadwand.

Besonderheit

Besichtigung ist möglich im August. Bitte Kontaktaufnahme ab 03.08.2015. Die Arbeiten müssen spätestens am 15.9.2015 abgeschlossen sein. Die Wand ist die Aussenwand eines Schwimmbades. "Tropfwasser" von oben ist zu erwarten.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten