HomeHandwerkerverzeichnis6 Fenster im Kellergeschoss ersetzen
Ausschreibung#424785

6 Fenster im Kellergeschoss ersetzen

Auftragsdetails

Region

Winznau

Ausgeschrieben am

27.07.2015

Auftragsbeschreibung

Im Kellergeschoss möchten wir 6 Fenster (Kunststofffenster Doppelverglasung) zu untenstehenden Massen ersetzen lassen.

Mengen- und Massangaben

2 mal Fenster mit je drei Flügeln Breite 183,5 cm / Höhe 51,5 cm. 2 mal Fenster mit 2 Flügeln Breite 123,5 cm / 51,5 cm. Bei einem Fenster müssten 2 Öffnungen für die Heizoelzufuhr zum Tank rausgeschnitten werden. 2mal Fenster ein Flügel Breite 53,5 cm / Höhe 41,5 Bei allen 6 Fenstern müsste eines mit Kippfunktion und abschliessbar sein

Angaben zu den Materialien

Kunststofffenster mit Doppelverglasung. Ausser jemand kann uns von etwas besserem überzeugen. Bei jedem Fenster sollte ein Kippfenster dabei sein, welches abschliessbar ist

Besonderheit

Unser Einfamilienhaus ist 1959 erbaut worden und die Kellerfenster sind alle noch aus dieser Zeit. Nächsten Frühling werden wir die Fassade streichen lassen. Wir möchten, dass die alten Fenster durch neue ersetzt und die alten Fenster entsorgt werden. Den Beginn der Arbeiten muss nicht zwingend am 24. August 2015 sein, aber wir möchten die Fenster bis spätestens Ende Oktober 2015 ersetzt haben

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten