HomeHandwerkerverzeichnisEinbauschränke und Tablare
Ausschreibung#424808

Einbauschränke und Tablare

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

30.07.2015

Auftragsbeschreibung

In meiner Wohnung will ich zwei Einbauschränke einbauen lassen. Zudem habe ich ein Reduit, das ich mit höhenverstellbaren Tablaren ausstatten will. Hier stelle ich mir an zwei Wänden Schienen vor, wo man dann in L-Form Tablare einsetzen kann. Zu guter letzt gilt es noch über dem Waschturm ein Tablar zu machen.

Mengen- und Massangaben

Schrank 1: Höhe: 250cm Breite: 200cm tiefe: 60cm - 4 Flügeltüren - 1"Doppelelement" (1m) mit Kleiderstange (Höhe angepasst für Abendkleider) und Tablaren (2-3) darüber - 1 Element mit zwei Kleiderstangen (Hosen, Hemden) übereinander und darüber wiederum Talare (1-2) - 1 Element mit Schubladenkorpus (4 Schubladen), darüber Tablare (5-6) Schrank 2: Höhe: 250cm Breite:140cm Tiefe: 60cm - Drei Flügeltüren - 1Doppelelement mit Kleiderstange, darüber Tablare (2-3) - 1 Element mit Tablaren (7-8) - Sämtliche Tablare sollen höhenverstellbar sein Reduit: - Jeweils an zwei Wänden Schienen für das individuelle einhängen von Tablaren. Wenn die Tablare an beiden Wänden auf gleicher Stufe hängen, dann hat man ein L-Profil - Kurze Wand: 30x97 - Lange Wand: 30x125

Angaben zu den Materialien

- Sämtliche Komponenten sollen aus Echtholz sein. - Furniert oder Massivholz, der Preisunterschied würde mich interessieren. Es wird durchaus beides in Betracht gezogen - Schlichtes Weiss wo die Lackierung/das Furnier nicht heikel ist was Fingerabdrücke angeht - Möglichst robust

Beschreibung der aktuellen Situation

Neubau

Besonderheit

Wohnung im 5. Stock mit Lift

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten