HomeHandwerkerverzeichnisSanitär gesucht für zwei defekte Wasserhähnen und zwei Gartenschläuche
Ausschreibung#427186

Sanitär gesucht für zwei defekte Wasserhähnen und zwei Gartenschläuche

Kundenbewertungen

08.10.2015
Monika J.
„Der junge Sanitär hatte trotz Photo nicht den richtigen, verchromten Wasserhahn dabei. Die Gartenschläuche konnte er flicken, allerdings fehle aber je noch ein Dichtungsring, welche er ebenfalls nicht dabei hatte. Der Chef, mit dem ich danach telefonierte, sah den Fehler ein und verrechnete nur einen geringen Betrag. Ich wendete danach mich an Zentrale Haustechnik Imboden in Widen. Die waren sehr kompetent und speditiv zu einem fairen Preis. Auch wurde nur der obere Teil des Wasserhahns ausgewechselt statt der ganze Hahn, was den Preis zusätzlich reduzierte. Imboden in Widen kann ich sehr empfehlen.”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

22.08.2015

Auftragsbeschreibung

Ein Wasserhahn lässt sich nicht mehr öffnen, man kann ihn ringsherum drehen und er tropft. Beim zweiten fehlt der metallene Griff. Bei zwei Gartenschläuchen fällt der Metallgriff ab, wenn man den Schlauch benützt (zuwenig gut befestigt).

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten