HomeHandwerkerverzeichnisGartenzaun
Ausschreibung#429466

Gartenzaun

Kundenbewertungen

17.11.2015
Hans S.
„Zuerst muss ich hier Schreiben das ich Offerten von 1000.00.- erhalten habe was unrealistisch war bis zu einer Preisklasse die mich richtig aggressiv machte ((21.000.00.-)) Her Steininger hat den Auftrag für rund 6000.00.- erledigt und alles war zu meiner absoluten Zufriedenheit. Bei Unklarheiten würde ich kontaktiert und das Endergebnis ist Super. Steininger Dienstleistungen und Renovationen ist nur zum Weiterempfehlen.”

Auftragsdetails

Region

Oberegg

Ausgeschrieben am

01.09.2015

Auftragsbeschreibung

Beim Garten von einem Bauernhaus muss ein Zaun erstellt werden damit die Wanderer nicht mehr über das Grundstück spazieren können. Ebenso sollte der Zaun Robust sein damit die beiden Deutschen Doggen (je 95KG) nicht drüber Springen können.

Mengen- und Massangaben

Länge Zaun 60 Laufmeter Höhe Zaun mindestens 1,20 Meter 1 Gartentor sicher 1 Meter breit 1 Gartentor sicher 2 Meter Breit für die Zufahrt mit dem Auto

Angaben zu den Materialien

Es darf ein Holz oder Metallzaun sein. wir haben uns noch nicht geeinigt jedoch sind beide arten erwünscht.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Erdreich ist ohne Steine oder dergleichen und die gesamte Fläche ist Praktisch gerade mit einem kleinen Erhöhung auf der einen Seite von ca 50cm

Besonderheit

Der Garten ist von einer Nebenstrasse zugänglich mit Fahrzeug und Anhänger.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten