HomeHandwerkerverzeichnisMischo Transport GmbHUmzug innerhalb von Chur
Ausschreibung#429576

Umzug innerhalb von Chur

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

26.09.2015
Sabrina M.
„Super Firma und Chef, wir hatten wenig Erfahrung und die armen mussten am Ende fast doppeltsolange arbeiten (von 8 am morgen bis ca 22:00 statt 15:00). Trotzdem hat man das durchgezogen und uns nicht alleine stehen lassen - absolut keine Selbstverständlichkeit und der Aufpreis war auch sehr fair. Können die Firma nur weiterempfehlen!! :)”
Antwort vom Handwerker
Danke Euch von ganzen Herzen Eine wünder schöne und tole Frau und Mann Got segne euch Wir haben das gerne gemacht Besten Dank und viel glück Immer gerne Adam

Auftragsdetails

Region

Chur

Ausgeschrieben am

31.08.2015

Auftragsbeschreibung

Kompletter Umzug innerhalb der Stadt Chur, von der Grabenstrasse in die Rheinstrasse. Ideal wäre dies im Zeitraum zwischen 21.09 und 28.09, die Wohnung muss anschliessend noch gereinigt/gemalert werden und per 01.10 übergeben sein.

Mengen- und Massangaben

Wohnungsgrösse ca. 125qm2. 1 Himmelbett, 4 Sofas, 4 Fernseher/Monitore, 2 Kleiderschränke, ca. 7 normale kleine Schränke (ca. 1meter), Schrankinhalte sind natürlich in Kisten verpackt durch uns. Abbau der Schränke/Bett und Wiederaufbau durch die Speditionsfirma.

Beschreibung der aktuellen Situation

Eine Besichtigung oder zur Verfügungstellung von Fotos ist selbstverständlich jederzeit möglich. Ideal wäre wenn die Zügelarbeiten "unbewacht" stattfinden könnten, wir in der Zeit also ganz normal arbeiten gehen können und per Telefon erreichbar sind für Rückfragen.

Besonderheit

- Wohnung ist im 2 OG, grosser Lift ist vorhanden. Parkieren vor dem Hauseingang gratis möglich. - 3 Katzen in der Wohnung, werden aber vorher in die neue Wohnung gebracht oder ggbfs. 3 Tage woanders platziert.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten