HomeHandwerkerverzeichnisPlatten verlegen auf dem Balkon
Ausschreibung#429747

Platten verlegen auf dem Balkon

Auftragsdetails

Region

Disentis/Mustér

Ausgeschrieben am

31.08.2015

Auftragsbeschreibung

BodenPlatten verlegen auf gestrichenem Boden.

Mengen- und Massangaben

Der Balkon ist 7 m auf 1,7 m. Links und rechts ist er offen ohne Sockel. Hinten über die 7 m sollte ein Sockel sein, dann kommt noch 2 Balkon Ausgänge dazu die je einen Tritt von ca 0,9 m * 0,2 m haben. Vorne hat es einen Wasserablauf bis da könnten die Platten verlegt werden ohne Sockel event könnte ein Lochblech gemacht werden, über die 7 m da 0,1 m breit. Das könnte ich aber auch selber machen. Der Boden sollte nicht heikel sein und nicht all zu dunkel sein. Es hat auch mal Wenig Schnee drauf und Sonne. Er ist oben gedeckt und auf beiden Seiten geschützt. Welche Platte ob Granit oder feisteinzeug bin ich mir nicht sicher was sich eignet?

Angaben zu den Materialien

Feinsteinzeug oder Granit.?

Beschreibung der aktuellen Situation

Es ist im 2. stock. Direkt mit Lift zugänglich. Rollwagen vorhanden. Der Boden ist vor Ca. 4 Jahren neu gestrichen worden. Da es eine Ferienwohnung ist, suchen wir eine eher Preiswerte Lösung die aber hällt. Event. 2 Preisangaben mit Granit oder Plättli.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten