HomeHandwerkerverzeichnishandwerker Allrounder gesucht fokus auf Elektrik / spachteln, malen / küchenabzug reparieren
Ausschreibung#429878

handwerker Allrounder gesucht fokus auf Elektrik / spachteln, malen / küchenabzug reparieren

Kundenbewertungen

12.09.2015
André W.
„sehr empfehlenswert hat sehr schnell die Arbeit erledigt, ist höchst kompetent und sehr zuvorkommend. Auf jeden Fall zu empfehlen und ich werde L + K elektro auch weiterhin zu meinen Fachkräften zählen. Bin froh diesen Kontakt gefunden zu haben”

Auftragsdetails

Region

Oberengstringen

Ausgeschrieben am

06.09.2015

Auftragsbeschreibung

Es handelt sich um eine Wohnung wo diverse kleine Sachen gemacht werden müssten Die Arbeiten können auch einzeln offeriert werden. Resp. vielleicht gibt es ja ein Handwerker der sich zutraut alle beschriebenen Arbeiten zu können Problem 1 ich habe in 2 Zimmern kein Strom, da muss ein Kurzschluss vorliegen. Sicherungen im Sicherungskasten sind nicht durch Kurzschluss gekippt aber dennoch habe ich in 2 Zimmern keinen Strom mehr. Problem 2 Eine Mischbatterie im Badezimmer muss ausgetauscht werden. Ersatzmischer identische Aussführung ist bereits vorhanden. Und wird von mir hingestellt, d.h. muss nur noch montiert werden. Problem 3 Küche ist aus Metall, leider lässt sich nach dem Putzen der Dampfabzug nicht mehr richtig ausfahren. Der ist irgendwo verhädert oder eingehängt. Ich selber finde nirgendwo Schrauben. Problem 5 Abkratzen von kleinem Wasserschaden an der Wand und neu Aufspacheteln / und wenn möglich kurz drüber Streichen mit weisser Farbe.

Mengen- und Massangaben

Beschrieben

Angaben zu den Materialien

Beschrieben

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe Beschreibung

Besonderheit

Lift vorhanden und Parkplatz auch

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten