HomeHandwerkerverzeichnisNeuer Radiator
Ausschreibung#432109

Neuer Radiator

Kundenbewertungen

09.11.2015
Vladan V.
„Der Auftrag hätte am 19.10.2015 ausgeführt werden sollen. Davor haben wir telefonischen Kontakt gehabt und die Einzelheiten vereinbart. Am Morgen des 19.10.2015 um 08.00 Uhr erschien aber niemand. Als bis 09.30 Uhr keine Handwerker erschienen riefen wir die Firma an. Es hiess, sie hätten eine Unfall gehabt und der Termin müsse verschoben werden: Auf den Freitag, 23.10.2015, 7.30 Uhr. An diesem Tag erschien aber wiederum niemand. Am Wochenende meldete sich die Firma und gab uns einen neuen Termin bekannt: Freitag, der 30.10.2015, 7.30 Uhr. Aber auch dieses Mal: Keine Handwerker in Sicht. Am Sonntag den 1.11.2015 meldete sich Herr Rui bei uns und entschuldigte sich per SMS, dass sie schon wieder nicht erschienen sind. Er bot uns an, den Radiator in der darauffolgenden Woche gratis zu montieren. Wir schireben zurück, dass wir die Montage bezahlen werden, aber wenn sie bis zum 4. November die Arbeiten nicht ausführen wir den Auftrag jemand anderem geben werden. Heute ist der 9. November 2015 und von der Firma ist weder jemand vorbei gekommen, noch sich gemeldet. Und ja: Einen Radiator im Wohnzimmer haben wir immer noch nicht. Ich finde, Renovero sollte Abstand von solchen Anbietern nehmen!”

Auftragsdetails

Region

Bern

Ausgeschrieben am

21.09.2015

Auftragsbeschreibung

Neuer Radiator (inkl. Montage, inkl. Termostat). Der alte Radiator wurde bereits vor einigen Jahren abmontiert.

Mengen- und Massangaben

LxH: 200x37cm (die 37 cm beziehen sich auf die Höhe vom Stein-Sockel bis zum Fensterglas).

Angaben zu den Materialien

Beim Radiator sollte es sich um ein möglichst schmales Modell handeln.

Besonderheit

Wohnung befindet sich im 3. Stock. Lift vorhanden

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten