HomeHandwerkerverzeichnis3 Elementwände einbauen
Ausschreibung#432691

3 Elementwände einbauen

Auftragsdetails

Region

Rafz

Ausgeschrieben am

27.09.2015

Auftragsbeschreibung

In meine Loftwohnung möchte ich nun das Büro als halboffenen Raum und das Gästezimmer abgeschlossen haben. Daher soll eine Leichtbau-Wand inkl. Türe fürs Gästezimmer eingzogen werden. Und das Büro kriegt 2 Wände, die L-förmig im 90° Winkel zueinander stehen. Dann soll noch die eine Wand im Wohnzimmer gemalt werden, Fläche 4,40m x 2,43m (L x H) und ev. im Gästezimmer auch noch.

Mengen- und Massangaben

1 x Gipsständerwand 3,13m inkl. Öffnung für eine Türe 1 x Türe (kann ich auch separat in Auftrag geben) 1 x L-förmige Gipsständerwand 3,30m und 1,50m, (stehen im 90° Winkel zueinander, ohne Türen) ODER wir ziehen diese Wand durch von 1,50 auf ca. 2,70m und kann kommt noch eine Türe rein. Raumhöhe: ca. 2,43m

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wände sollen auf den bestehenden Parkettboden montiert werden. Ev. muss noch der Elektriker beigezogen werden für die Steckdosen- und Lichtschalteranschlüsse. Dies kann ggf. mit dem Elektriker gemacht werden, der die Installationen gemacht hat. Es soll noch gemalt werden. Das kann ich aber auch separat in Auftrag geben.

Besonderheit

Wohnung ist im ebenerdig, im Parterre, zugänglich Die eine Wand hört an der tragenden Säule (s. Foto) auf. Bzw. die Säule steht dann hinter der Wand im abgetrennten Büro drin. Arbeitsbeginn flexibel, aber im Oktober wäre schön.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten