HomeHandwerkerverzeichnisSuchen seriösen Plattenleger
Ausschreibung#433475

Suchen seriösen Plattenleger

Kundenbewertungen

06.05.2016
Eveline B.
„Finger weg von dieser Firma! Haben uns durch ungenügend qualifizierte Mitarbeiter einen riesen Wasserschaden verursacht, können wegen ihnen seit 5 Monaten unsere Dusche nicht benutzen und kommen es nicht abschliessend reparieren! Zudem zahlen sie den geforderten Schadensbetrag von über 10'000.-- nicht! Würde ich nie mehr engagieren! Kann ich nur abraten!”
Antwort vom Handwerker
Der erste Satz ist kaum ernst zu nehmen. Das es unqualifizierte Mitarbeiter waren, stimmt so nicht. Es war eine 2.Firma die für uns die Arbeit abgenommen hat, weil wir viele Projekte auf Anfrage delegieren. Da ein Sachschaden bestimmt entstanden ist und wir das auch nicht leugnen, sind wir natürlich jederzeit bereit, eine Lösung zu finden. Zu sagen ist folgendes: Der Architekt hat die Arbeit die zum Schaden führte abgenommen und als erledigt angeschaut. Da jetzt die 2.Firma nicht mehr auffindbar ist, sind wir Kulant und übernehmen sogar die finanziellen Sorgen, obwohl unsererseits kein Fehler gemacht wurde. Also ist so ein Kommentar überflüssig und falsch am Platz. (Wird sogar durch Renovero ohne Kontrolle geduldet). Im grossen und ganzen müssen wir sagen: Unsere Arbeit wurde wie immer sauber und exakt erledigt.

Auftragsdetails

Region

Thun

Ausgeschrieben am

30.09.2015

Auftragsbeschreibung

Steinzeugplatten verlegen (60x60)

Mengen- und Massangaben

58 m2 ohne Sockelleisten

Angaben zu den Materialien

Feinsteinzeug

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boden ist vorbereitet, es müsste nur noch verlegt werden.

Besonderheit

Es handelt sich um ein Einfamilienhaus. 2 Kleine Badezimmer à 5 m2 sind im 1. OG.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten