HomeHandwerkerverzeichnisSchnitt- und Grüngut zusammenlesen und abtransportieren
Ausschreibung#435813

Schnitt- und Grüngut zusammenlesen und abtransportieren

Kundenbewertungen

24.10.2015
Markus S.
„Herr Buzoku ist sehr nett. Ich war beeindruckt, wie kundenfreundlich er seine Arbeit ausführt. Sehr guter Eindruck bereits beim ersten Gespräch . Die Arbeit wurde wie versprochen pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir werden sehr gerne wieder die Buzoku Gartenbau beauftragen, welche wir als sehr zuverlässig erlebt haben.”
Antwort vom Handwerker
Ich möchte mich bei Herr Scherrer sehr bedanken Über sein Vertrauen an meiner Firma und würde mich sehr freuen für Sie weitere Gartenarbeieten erledigen zu dürfen .

Auftragsdetails

Region

Rümlang

Ausgeschrieben am

15.10.2015

Auftragsbeschreibung

Wir haben in unserem Garten sehr viele Streucher und Äste geschnitten. Es hat auch vereinzelt noch Baumstämme, welche auch bereits abgetrennt wurden. Nun muss alles abgeholt und entsorgt werden. Es sind zwischen 15 und 20 Kubikmeter. Man müsste vereinzelte Äste auch noch kleiner schneiden, da sie allenfalls für den Transport zu gross sind. Das Grüngut ist alles im Garten "verteilt" und müsste aus dem Garten abtransportiert werden. Ein Lastwagen/Transporter könnte neben dem Garten parkiert und beladen werden.

Mengen- und Massangaben

Zwischen 15 und 20 Kubikmeter - dies ist jedoch nur eine Schätzung. Es ist schwierig, es genau zu beziffern.

Angaben zu den Materialien

Eine Kettensäge könnte zur Verfügung gestellt werden, falls notwendig. Schutzkleider, falls notwendig, müssten durch den Auftragnehmer selber mitgebracht werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe oben

Besonderheit

Man könnte den Garten besichtigen, vorzugsweise jeweils um 7 Uhr morgens.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten