HomeHandwerkerverzeichnisMetall Rand der Balkonterrasse erhöhen
Ausschreibung#439954

Metall Rand der Balkonterrasse erhöhen

Kundenbewertungen

06.01.2016
Monika E.
„Herr Krasniqi hat den recht kniffligen Auftrag mit Bravour gemeistert. Es wurde alles einwandfrei, sauber und speditiv zu meiner vollsten Zufriedenheit installiert, sogar ohne dass man die Bodenplatten hätte entfernen müssen! Seine ruhige, kompetente und freundliche Art machte die Zusammenarbeit sehr angenehm und ich kann Herrn Krasniqi jederzeit weiter empfehlen!”

Auftragsdetails

Region

Egg b. Zürich

Ausgeschrieben am

10.11.2015

Auftragsbeschreibung

Auf dem Balkon, der auch das Terrassendach meines Nachbarn bildet, sind Keramikplatten verlegt worden auf einem Plastikrost. Jedoch ist das zu hoch und das Regenwasser fliesst seitlich über den Rand hinaus. Es soll daher der Metall Rand der Balkonterrasse erhöht werden.

Mengen- und Massangaben

Breite des Balkon 2 mal ca. 2.73m und Länge 414cm

Angaben zu den Materialien

Irgendein nicht rostendes Metall, am liebsten weiss bemalt, da die Balkonumrandung ebenfalls weiss ist. Falls die Keramikplatten noch gekürzt werden sollten, müssten man noch einen Plattenschneider mitbringen. Die Dichtungsmasse darunter darf nicht beschädigt werden (Spezialharz).

Beschreibung der aktuellen Situation

Es ist noch Plexiglas am Geländer befestigt, mit Kabelbinder. Könnte ich allenfalls auch selber entfernen. Bitte Offerte mit und ohne die Entfernung des Plexiglases stellen.

Besonderheit

Zugang müsste eventuell vom Terrassensitzplatz des Nachbarn gewährleistet werden. Die Nachbarn haben auf einer Seite auch noch Glaswände montiert, was eventuell zu Schwierigkeiten bei der Montage führen könnte.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten