HomeHandwerkerverzeichnisKurzfristig Maler gesucht für 2 Zimmer in 6003 Luzern
Ausschreibung#442495

Kurzfristig Maler gesucht für 2 Zimmer in 6003 Luzern

Kundenbewertungen

04.12.2015
Gabriela F.
„Herr Metruccio war superkurzfristig (innert 2 Tagen) bereit, meine Wohnung noch vor dem Einzug malen zu kommen. Er war top ausgerüstet und bot von sich aus an, zum gleichen Preis mehr wie angefragt zu streichen (Treppenaufgang und Küche statt nur 2 Zimmer), da es - wie er zu recht bemerkte - sonst komisch aussehen würde und ich mich später ärgern würde. Er erledigte die Arbeit wirklich toll und die Wohnung schaut aus wie neu. Ich bat Herrn Metruccio auch noch, alte Kabelleisten abzunehmen - was er auch tat und die alten Leisten ohne Aufforderung zum Entsorgen mitnahm. Ich kann Herrn Metruccio nur bestens empfehlen!! G. Furter, Luzern”

Auftragsdetails

Region

Luzern

Ausgeschrieben am

01.12.2015

Auftragsbeschreibung

Malerarbeiten innen

Mengen- und Massangaben

2 Zimmerwohnung Wände streichen, Wohnung ca. 50m2 (Decken sind aus Holz, Dachschräge, Boden und Leisten aus Platte). Wände sind "faserartig" - irgendwie tapetenähnlich, gemustert? Kein normaler Putz.

Angaben zu den Materialien

Keine Angabe / Weiss nicht

Beschreibung der aktuellen Situation

Keine Angabe / Weiss nicht

Besonderheit

6. Stock, Lift, Dachwohnung, leichte Dachschräge / Ich zügle am Samstag, 5.12.2015 - deshalb sollte die Wohnung noch vorher gestrichen werden!

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten