HomeHandwerkerverzeichnisUmzugsreinigung 20m²
Ausschreibung#442951

Umzugsreinigung 20m²

Auftragsdetails

Region

Kölliken

Ausgeschrieben am

03.12.2015

Auftragsbeschreibung

Objekt: Wohnung. Zimmer: 1. Stockwerk: 3.OG. Storentyp: Fensterläden. Grösse in m²: 20m². Anzahl Bäder: 1. Anzahl WC: 1. Anzahl Lavabo: 1. Dusche: ja. Ausstattung: Keller, Parkett. Auftrags-Art: Umzugsreinigung. Nachricht: Muss die Wohnung am kommenden Montag abgeben (Meine Verwaltung ist etwas sehr voreilig)... Den Keller müsste auch noch geräumt werden (4 Winterreifen, 1 kleiner Büroschränkchen auf Räder, und Altapapier, etc. (nicht soo viel)). Wohung ist schon Besenrein müsste aber Abgabgeoptimal geputzt/gereinigt werden! Ich konnte wegen eiens Knieunfalls nicht mehr putzen seit 3 Monaten... Wegen dem Unfall bin ich arbeitslos geworden und habe aktuell noch kein Arbeitslosengeld, das kommt erst in 2 Wochen, daher bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Reinigungsunternehmen das mir die Wohnung morgen Freitag/Samstag reinigen und den Keller räumen könnte und mir eine Rechnung ausstellen kann die ich innert 14 Tage bezahlen kann! Folgende Wohnung handelt es sich: 1 Zimmer Studio, 3.OG an der Hauptstrasse 24 in 5742 Kölliken (ca. max 18mm) - 1 Fensterladen, 2 Fenster, 1 Bad/WC/Dusche, 1 Küche und WZ. WZ mit Parkett, Küche Plattenboden, Bad Holzlaminat (glaub). Keller: Betonboden. Vielen Dank für das Verständnis und es wäre schön wenn es klappen würde. Bitte nur Anrufen oder Bestätigen falls OK. Freundliche Grüsse Dominick Kurz Bahnhofstrasse 18 5734 Reinach .

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten