HomeHandwerkerverzeichnisVucki Transporte GmbHUmzug von 3063 Ittigen nach 3053 Münchenbuchsee
Ausschreibung#444546

Umzug von 3063 Ittigen nach 3053 Münchenbuchsee

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

25.01.2016
Caroline O.
„Grosser Einsatz, starke Männer mit klarer Arbeitsteilung, professionell geführt. Abgesehen davon, dass ich nicht so schnell wieder umziehen mag: ich würde Vucki Transporte jederzeit wieder engagieren.”

Auftragsdetails

Region

Ittigen

Ausgeschrieben am

17.12.2015

Auftragsbeschreibung

eine 3.5 Zimmer Wohnung Parterre mit Keller und Bastelraum muss gezügelt werden in eine Wohnung auf 3 Etagen plus Keller. Ich habe auch ein eher kleines Klavier, das gezügelt werden muss. Ich schreibe es auch noch separat aus. Ich akzeptiere Offerten mit und ohne Klaviertransport. (Parterre)

Mengen- und Massangaben

Kinderzimmer, Elternschlafzimmer, 3 Pflanzen, Büro, grosses ovales Sofa, Kleider an Bügeln (wenn möglich), massiver Esstisch, Bank, 4 Stühle, viele Kisten, ca 8 Lagergestelle, 2 Sideboards, 3 Kleiderschäfte, 2 Velos, 1 Fitnessvelo, 4 Büchergestelle

Beschreibung der aktuellen Situation

Es sind auch ein paar antike Möbel dabei: 1 Sofa, 3 Sessel, eine Wäschekommode mit Vitrine

Besonderheit

Ich kann Helfer organisieren.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten