HomeHandwerkerverzeichnisUmzug von Dietlikon nach Walliselllen
Ausschreibung#446779

Umzug von Dietlikon nach Walliselllen

Kundenbewertungen

15.03.2016
Marianna A.
„Sehr freundliche Mitarbeiter. Der Umzug wurde sehr gut durchgeführt. Speditiv und ohne Komplikationen. Bei so eine grosse Menge Ware und Möbel, sollte aber ein Mann mehr mitwirken. Bin trotzdem sehr zufrieden NoLo Transport GmbH ist sehr empfehlenswert. ”
Antwort vom Handwerker
Sehr geehrte Frau M. Apollonio, Bedank mich ganz herzlich für die Positive Bewertung und das vertrauen an unserem Unternehmen. Der Auftrag wurde mit 3 Zügelmänner organisiert, plus Gratis von mir noch mit einem Transit damit wenige Fahrten gemachten werden müssten. Da aber nichts schon vorher gezügelt wurden so kleinigkeiten wie z.B. Getränke, Waschmittel u.s.w. Plus anstatt 3 Stock musste alles in den 4 Stock ohne Lift nach Oben getragen werden. Alles wurde nach so einem Umzug Schadenlos transportiert und mit voller Gedult erledigt. Besten Dank MfG N. Osmani NoLo Transport GmbH www.nolo-transport.ch

Auftragsdetails

Region

Dietlikon

Ausgeschrieben am

01.01.2016

Auftragsbeschreibung

Möbel und Schachteln nach Wallisellen transportieren

Mengen- und Massangaben

ca 9-10 Kubikmeter

Angaben zu den Materialien

Umzug Folie

Beschreibung der aktuellen Situation

die Möbel sind neu

Besonderheit

Es ist im 1. OG ohne Lift / Zufahrt gut

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten