HomeHandwerkerverzeichnisUmzug
Ausschreibung#446803

Umzug

Kundenbewertungen

24.03.2016
Oliver W.
„Von Beginn an sehr netter und professioneller Kontakt zu Herr Osmani. Sowohl die Planung als auch der Umzug wurde einwandfrei erledigt. Demontage und Montage unserer Möbel wie z.B. 6 türiger Schrank erfolgte durch einen ausgebildeten Schreiner. Auch auf Unvorhergesehenes hat Herr Osmani flexibel reagiert. So hatten wir einige Möbel mehr zu entsorgen als ursprünglich abgemacht und zusätzlich würde ein Transport eines Möbels zu einer Drittperson notwendig. Vielen Dank und gerne wieder!”
Antwort vom Handwerker
Sehr geehrter Herr O. Würmli, Bedank mich und mein Team ganz Herzlich für die positive Bewertung und das vertrauen an unserem Unternehmen, natürlich auch für den Aufrag. Besten Dank MfG N. Osmani NoLo Transport GmbH www.nolo-transport.ch

Auftragsdetails

Region

Rüti

Ausgeschrieben am

29.12.2015

Auftragsbeschreibung

Umzugshilfe von Rüti ZH nach Wolfhausen ZH Umzugshilfe für den Umzug von Rüti ZH nach Wolfhausen ZH. Die Entfernung beträgt ca. 6 km. Ich kann mithelfen (Männlich, 1.94, 100 kg). Bitte inkl. sämtlichen Optionen und Pauschalen offerieren, damit wir vergleichen können. Zeitlich soll der Umzug gegen Ende der ersten Märzwoche (3. oder 4.) erfolgen. Bilder bzw. Besichtigungstermine auf Anfrage möglich.

Mengen- und Massangaben

4.5 Zimmer Maisonette Wohnung (1. OG) in ein 7.5 Zimmer EFH. Sofa muss entsorgt werden. Estrich und Keller werden bereits geräumt sein.

Angaben zu den Materialien

Inkl. Umzugswagen offerieren.

Beschreibung der aktuellen Situation

Keine Angabe / Weiss nicht

Besonderheit

Kein Lift

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten