HomeHandwerkerverzeichnisTapeten durch Glattputz ersetzen
Ausschreibung#449247

Tapeten durch Glattputz ersetzen

Kundenbewertungen

07.03.2016
Unbekannter Autor
„Farbenkultur unter der Geschäftsleitung von Dalibor Jefremovic ist ein äusserst zuverlässiges und professionelles Jungunternehmen. Meine Erfahrung mit Dalibor und seinen Leuten war quer durchs Band positiv: Von der ersten Besichtigung bis hin zu den Arbeiten lief war alles sehr professionell, die Rechnungsstellung sehr transparent und der Geschäftsführer jederzeit (auch ausserhalb der ARbeitszeiten und am Wochenende!) motiviert, Fragen zu beantwortungen und Abklärungen vorzunehmen. Für uns war das absolut hilfreich und diese super Kommunikation hat uns ein gutes Gefühl gegeben. Die Arbeit selbst, das Verlegen von Platten in Nasszellen, Küchen usw. wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Arbeit ist sauber und exakt ausgeführt worden und es sieht einfach toll aus. Wir werden das Unternehmen Farbenkultur auf jeden Fall weiterempfehlen und bei Bedarf wieder engagieren. Vielen Dank!”

Auftragsdetails

Region

Thalwil

Ausgeschrieben am

22.01.2016

Auftragsbeschreibung

Tapeten entfernen, Glattputz anbringen (alle Wände in 4.5 Zimmer-Whg) Tapeten entfernen, Wände und Decken grundieren, Verspachteln Q3, Alueckschutz-Schienen einarbeiten, Wände abschleifen, Grundieren, Zweimaliger Anstrich, Acryl Ausspritzen.

Mengen- und Massangaben

Decken (100 m2), Wände (196 m2) = ~296 m2

Angaben zu den Materialien

Siehe oben

Beschreibung der aktuellen Situation

Renovation ist im Gange. Einige Wände sind leicht beschädigt durch den Umbau (Badezimmer), andere sind ganz neu aufgebaut und demnach bereits frei von Tapeten. Alle Wände können "angefasst" werden.

Besonderheit

In der KW 9 werden sämtliche Fenster komplett ausgetauscht. Zudem werden in den Badezimmern sowie in der Küche die Decken abgehängt. Diese Flächen werden bereits durch den Baumeister verputzt.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten