HomeHandwerkerverzeichnisInstallation Türklingel
Ausschreibung#453507

Installation Türklingel

Auftragsdetails

Region

Bilten

Ausgeschrieben am

16.02.2016

Auftragsbeschreibung

Da wir eine Hundepension sind, benötigen wir auf unserem Grundstück ein Türklingelsystem, welches stabil funktioniert. Da wir uns aber oft in 2 Gebäuden bewegen, wäre eine zusätzliche portable Möglichkeit sinnvoll. Wir benötigen eine Türklingel-Installation, welche Outdoor (Installation an einem Tor, Wetterexponiert) funktioniert, über eine grosse Distanz geht, Hausmauern von oben bis unten überwindet. Diverse Funkklingeln wurden ausprobiert mit dem Resultat, dass diese jeweils innert kürzester Zeit nicht mehr funktionierten. Optimal wäre ein Installation sowohl mit festen Stationen die klingeln im Innenbereich, aber ergänzt wären durch portable Stationen, welche jeweils mit herumgetragen werden können. Leider ist es sehr dringend, da die Hundebesitzer zu den unterschiedlichsten Zeiten vorbei kommen. Deshalb muss es noch diese Woche installiert werden. Bitte nur zuverlässige Handwerker, die noch diese Woche Zeit haben!

Mengen- und Massangaben

Keine Angabe / Weiss nicht

Angaben zu den Materialien

Keine Angabe / Weiss nicht

Beschreibung der aktuellen Situation

Funktürglocke / funktioniert nicht zuverlässig / Gundinstallation mit Strom wäre vorhanden

Besonderheit

Zufahrt nur mit Wagen unter 2.10m Höhe möglich

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten