HomeHandwerkerverzeichnisUmzug 2.5 Zimmer Wohnung
Ausschreibung#456199

Umzug 2.5 Zimmer Wohnung

Auftragsdetails

Region

Steinmaur

Ausgeschrieben am

07.03.2016

Auftragsbeschreibung

Umzug meines WG-Zimmers inkl. Wohnzimmer Ich löse meine WG auf und ziehe alleine in eine neue Wohnung. Ich benötige 1 grossen Transporter und 2 Zügelmänner. Habe nicht viele Möbel (eher gross und sperrig). (1 x grosses Bett mit 2 Matratzen, 1 x Kleiderschrank, 1 x Sideboard, 1 x Sofa, 1 x Esstisch mit 7 Stühlen, 1 Gartentisch mit 4 Stühlen, 1 x TV und sonst ca. 30 Karton Kisten. Es wird alles von mit demontiert.

Mengen- und Massangaben

Ich löse meine WG auf und ziehe alleine in eine neue Wohnung. Ich benötige 1 grossen Transporter und 2 Zügelmänner. Habe nicht viele Möbel (eher gross und sperrig). (1 x grosses Bett mit 2 Matratzen, 1 x Kleiderschrank, 1 x Sideboard, 1 x Sofa, 1 x Esstisch mit 7 Stühlen, 1 Gartentisch mit 4 Stühlen, 1 x TV und sonst ca. 30 Karton Kisten. Es wird alles von mit demontiert.

Angaben zu den Materialien

Keine Angabe / Weiss nicht

Beschreibung der aktuellen Situation

Keine Angabe / Weiss nicht

Besonderheit

Keine Angabe / Weiss nicht

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten