HomeHandwerkerverzeichnisBeck-PlattenNeuer Naturstein Bodenbelag gedeckter Sitzplatz
Ausschreibung#457599

Neuer Naturstein Bodenbelag gedeckter Sitzplatz

Ausgeführt von

logo
Plattenbeläge · Bodenbeläge Wandbeläge
(2)
Geöffnetbis 18:00 Uhr

Kundenbewertungen

03.05.2016
Maria P.
„Jederzeit sehr gerne wieder, Herr Beck ist sehr kundenorientiert, er hat jeden unserer Wünsche souverän umgesetzt, seine Beratung war fachkundig, man merkt das er seinen Beruf gerne und mit viel Freude macht, er hat uns jedes Detail genau erklärt und das sogar bildlich, zum Beispiel warum er uns eine Umrandung als Abschluss empfehlen würde, es blieben keinerlei Fragen offen. Die Schnelligkeit in der er uns eine klare detaillierte und wunderbar übersichtliche Offerte schickte, war erstaunlich, von der Annahme dieser bis zur Ausführung sind lediglich 10 Tage vergangen. Wir hatten nicht das Gefühl das er unseren Sitzplatz neu gestaltet sondern seinen eigenen, er macht das mit so einer Intensität und Liebe zum Detail, er war stets pünktlich, freundlich und hatte immer ein lächeln auf den Lippen, wir lieben unseren neue Sitzplatz. Danke Herr Beck ”

Auftragsdetails

Region

Effingen

Ausgeschrieben am

18.03.2016

Auftragsbeschreibung

Neuer Naturstein Bodenbelag gedeckter Sitzplatz

Mengen- und Massangaben

ca 4 x 5 m

Angaben zu den Materialien

Naturstein

Beschreibung der aktuellen Situation

krätzer, Löcher etc.

Besonderheit

Besichtigung notwendig

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten