HomeHandwerkerverzeichnisDachbodenisolierung
Ausschreibung#458724

Dachbodenisolierung

Kundenbewertungen

30.03.2016
Marco F.
„Wir haben nach einer Möglichkeit gesucht, in unserem Dachboden die alte Wärmedämmung zu ersetzen und eine Dampfsperre zusätzlich zu installieren. Nach einer kostenfreien Besichtigung von Sascha und Patrick konnten sie mir zwei unterschiedliche Varianten vorschlagen, wie dies zu bewerkstelligen ist. Die Umsetzung konnten sie schnell durchführen. Die Wial Montagen GmbH bleibt bei mir in Erinnerung als Firma mit unkonventionellem Denken. Fachlich sehr kompetent, haben sie mich informiert, dass im Badezimmer bisher der Dampf vom Duschen über die Lochplattendecke durch die Wärmedämmung ging. Wenn dort die Dampfsperre installiert werden würde, wäre es zu Schimmelbildung gekommen. Die Lösung des Problems konnten sie direkt geben und auch gleich selber umsetzen. Wenn weitere Arbeiten anstehen, werde ich auf jeden Fall wieder die Wial Montagen kontaktieren. Ein grosses Dankeschön an Sascha und Patrick!”
Antwort vom Handwerker
Wir möchten uns bei Herr Fuchs für die tolle Zusammenarbeit bedanken!!! Marco ist ein sehr netter Auftraggeber. Er ist stets auf unsere Vorschläge eingegangen. Gerne haben wir für Marco gearbeitet und stehen Ihm jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Danke für die rasche Bezahlung und für das nette Trinkgeld.

Auftragsdetails

Region

Malters

Ausgeschrieben am

24.03.2016

Auftragsbeschreibung

Dampfsperre installieren und neue Wärmedämmung verlegen

Mengen- und Massangaben

110m2

Angaben zu den Materialien

Dampfsperre und Steinwolle

Beschreibung der aktuellen Situation

Glaswolle entsorgen. Derzeit keine Dampfsperre

Besonderheit

Kein Lift

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten