HomeHandwerkerverzeichnisröder storen & tore gmbhSonnenstore: 2 geschlossene Kassettenmarkisen
Ausschreibung#459675

Sonnenstore: 2 geschlossene Kassettenmarkisen

Ausgeführt von

Tschingel ob Gunten
Metallbau Stahlbau
(32)

Kundenbewertungen

08.07.2016
Anja M.
„Absolut herausragende Arbeit, von A-Z. Wir haben sehr oft mit Handwerkern zu tun und ich muss sagen, dass die Firma Röder eine der ganz seltenen Perlen ist. Der Kontakt war von Anbeginn an sehr angenehm und aufrichtig - bei dieser Firma ist der Kunde effektiv noch König. Herr Röder scheut weder Mühe, Kosten noch Weg und leistet absolut hervorragende, saubere Arbeit, bis ins letzte Detail. Unser Auftrag erwies sich als viel komplizierter als gedacht, doch Herr Röder hatte für alles die passende Lösung und organisierte Schreiner- und zusätzliche Metallbauarbeiten gleich selber und das alles zu einem äusserst fairen Preis. Wir haben nebst den beiden Sonnenstoren auch gleich noch Garagentore bei Herrn Röder in Auftrag gegeben und sind auch mit diesem Resultat äusserst zufrieden. Herr Röder kümmert sich nämlich höchstpersönlich um die Montage. Wir haben uns oft gefragt: Wo ist der Haken? Doch es gibt effektiv keinen. Wir werden Herrn Röder für weitere Aufträge in Zukunft gleich direkt engagieren. Als Referenz stehe ich sehr gerne zur Verfügung. A. Moser, Widen. ”

Auftragsdetails

Region

Widen

Ausgeschrieben am

30.03.2016

Auftragsbeschreibung

Lieferung und Montage von 2 Kassettenmarkisen mit Funkmotor, Demontage und Entsorgung unserer alten Sonnenstoren (je 5m Länge) Elektrische Anschlüsse werden bauseits erstellt

Mengen- und Massangaben

1x 6000x2500, Montage an Holzbalken beim Dach 1x 6000x3500, Montage an Terrasse (Holz)

Angaben zu den Materialien

Geschlossene Kassettenmarkisen, Gestell pulverbeschichtet. Inkl. Funkmotor und Handsender, mit Windwächter

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten