HomeHandwerkerverzeichnisDiverse Gartenarbeiten
Ausschreibung#461028

Diverse Gartenarbeiten

Kundenbewertungen

09.05.2016
Farideh M.
„Wir sind mit der Firma Elmond sehr zufrieden und werden die Firma in Zukunft weiterempfehlen. Herr Ljatifi hat uns einen detaillierten Offerte mit verschiedene Variante sehr schnell zugestellt. Er hat alle unsere Fragen professionell und schnell jederzeit beantwortet. Hat immer die Termine und seine Versprechen eingehalten, trotz der schlechtem Wetter hat er die Arbeiten in unserem Garten Termingerecht durchgeführt. Er und seine Mitarbeitern waren immer sehr Zuvorkommend und Freundlich. Nachdem das Arbeit im unserem Garten fertig war, hat er die Wege in unserem Siedlung aufgeräumt, geputzt und Materialien Fachgerecht entsorgt. Damit waren unsere Nachbarn auch beruhigt und es gab keine Beschwerde. Sogar zwei Nachbarn möchten gerne von Herr Ljatifi Offerte für die Gartengestaltung haben! Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmte obwohl wir nach der Erteilung der Offerte das Gartenbeet grösser haben wollten, wollte er keinen Aufpreis verlangen. Er macht sein Job mit viel Freude und steckt sehr viel Herzblut in sein Arbeit. Wir wünschen ihm viel Glück und Erfolg für seiner Firma. Wir werden sicher beim nächsten Auftrag dieser Firma wählen.”

Auftragsdetails

Region

Weiningen

Ausgeschrieben am

11.04.2016

Auftragsbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren Wir suchen einen erfahrenen Gärtner, der uns folgende Arbeiten erledigen kann: • Am Zaun entlang ca. 14 M eine Beete einrichten. • Erde abtragen, entsorgen und neu auslegen • Rasenkanten entlang der Beete verlegen. • Ausnivellieren und Wiederverwendung Steine ca. 3 Quadrat Meter Wir möchten gerne eine unverbindliche Offerte.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten