HomeHandwerkerverzeichnisKlaviertransport
Ausschreibung#461751

Klaviertransport

Kundenbewertungen

02.05.2016
Raphael F.
„Bin sehr enttäuscht von dieser Firma. Nach dem Eingehen der Offerte, habe ich per Mail nachgefragt, wie der Versicherungsschutz aussehe und bekam dann ein Telefon. Herr Fardin hat mir gar nicht richtig zugehört, sondern wollte gleich ein Transport-Datum abmachen. Danach habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich habe mehrmals angerufen und er hat immer geantwortet, er melde sich da er im Moment im Stress sei. Einen Anruf bekam ich jedoch nie. Bei der Nachfrage (zwei Tage vor Transporttermin) meint er plötzlich er könne den Flügel nicht transportieren und das Büro hätte mir eine Mail geschrieben. Diese ist aber unauffindbar.”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

14.04.2016

Auftragsbeschreibung

Flügel (Klavier) Transport Transport eines kleinen Flügels (Klavier) von Friedheimstrasse 23, 8057 Zürich nach Pfründmattstrasse 7, 8932 Mettmenstetten. Der Flügel muss aus dem Hochparterre (ca. 5 Treppenstufen) abgeholt werden und in eine Parterrewohnung geliefert werden. Daten für den Transport: 28.4/29.4/3.5/4.5

Mengen- und Massangaben

kleiner Flügel (Klavier)

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten