HomeHandwerkerverzeichnisBadezimmerneubau 2. OG - Badezimmerumbau 1. OG
Ausschreibung#463546

Badezimmerneubau 2. OG - Badezimmerumbau 1. OG

Kundenbewertungen

01.06.2017
Claudia B.
„Das Aussuchen, Planen und Organisieren mit Herr Schulze war sehr interessant und lief gut. Nach der Bestellung ging es dann rel. lange, bis der Baubeginn war. Beim Start wurde erst mal um geplant. Nicht nur die Badezimmer, auch andere Mulden wurden bestellt etc. Zwar so, wie wir es uns ursprünglich wünschten, machte jedoch einen komischen Eindruck. Die Bauphase ging schnell vonstatten und wir haben 2 superschöne Badezimmer und ein schönes Gäste-WC bekommen. Viele unnötige Diskussionen machte es etwas mühsam und für Nachfolgeaufträge fragte man sehr oft für eine Offerte nach. Auch war eine unrealistische Offerte dabei. Es wurde unmöglich Herrn Schulze zu kontaktieren und der Abschluss aller Arbeiten war nicht mehr seriös. Es war von Anfang an klar, dass wir schon schlechte Erfahrungen gemacht hatten und daher mehr schauen und hinterfragen, dies sah man nicht gerne. Auch nicht, wenn man darauf hinwies, wenn etwas noch nicht in Ordnung ist. Siphon nicht dicht... Ich würde die Firma nicht mehr engagieren, da sie auch nicht dazu stand, einen Nachfolgeauftrag nicht korrekt ausgeführt zu haben und daher unser Boiler den Geist aufgab. Man hat mit uns nicht darüber geredet, es ignoriert und wir haben die Kosten ohne Probleme zu machen selber getragen... Trotzdem, die Badezimmer sind schön und fachmännisch umgebaut worden.”

Auftragsdetails

Region

Niederhasli

Ausgeschrieben am

27.04.2016

Auftragsbeschreibung

1. OG Umbau Bad, Neue Wanne, 1er Lavabo, neues WC, Alternative Fliesenspiegel. 2. OG Neues Bad mit Dusche, WC und kleinem Lavabo Entweder Badumbau 1. OG, oder Badneubau 2. OG. Wenn Offerte passt auch beides

Mengen- und Massangaben

Beide Zimmer haben je ca. 5.2 m2

Angaben zu den Materialien

Nach Absprache. Gerne von Handwerkern entsorgt und besorgt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Bad 1.OG gut, aber älter 2. OG nicht vorhanden. Die Leitungen sind bis zum Fussboden vorhanden, ansonsten muss alles gemacht werden. Die Leitungen wurden leider zubetoniert...

Besonderheit

Siehe oben 2.OG

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten