HomeHandwerkerverzeichnisKlavierumzug
Ausschreibung#465619

Klavierumzug

Kundenbewertungen

06.06.2016
Alfred E.
„Orgeltransport: Abholung zeitlich leider mit Verspätung zum vereinbarten Termin; bereitete mir etwas Unannehmlichkeiten. Allerdings meldete sich der Fahrer kurz vor dem Termin, so dass man wenigstens entsprechend Bescheid wusste. Eine etwas chaotische Organisation, denn das Instrument war zu zweit nicht leicht zu "fassen" - jedoch klappte dann alles wie zuvor vereinbart. Das Transportpersonal war sehr freundlich und engagiert. Jeder Handgriff des Personals war überlegt und perfekt. Das Transport-Hilfsmittelequipment war recht einfach, jedoch durchaus zweckmässig. Das Instrument kam schliesslich makelfrei zu seinem Bestimmungsort. Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis. Mit Abstand der preisgünstigste Transporteur bzw. Spediteur im Vergleich zu allen anderen Offerten. Keine offizielle Rechnungsstellung; Barzahlung direkt nach getätigter Auftragsausführung. Fazit: Ich war rundum zufrieden, gerne wieder einmal bei Bedarf.”

Auftragsdetails

Region

Spiez

Ausgeschrieben am

10.05.2016

Auftragsbeschreibung

Strasse (Einzug): Schnabel 28H. PLZ (Einzug): 3618. Ort (Einzug): Wachseldorn. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Zu transportieren ist kein Klavier, sondern eine sakrale Kirchenorgel des Typs Ahlborn Hymnus II. Maße: Breite 168 cm, Höhe 127 cm, Tiefe76 cm, Gewicht 190 kg. Der Transporttermin ist noch nicht exakt bekannt, geschätzt in der letzten Mai-Woche. Abholort: Paterre und ebenerdig zur Strasse, gute Anfahrts- und Aufladeposition. Transportweg vom Standort (Haus) zur Aufladeposition des Fahrzeugs ca. 10 m. Ablieferungs- und Aufstellort: Gute Ablademöglichkeit, Transportweg ebenerdig ca. 8 m, dann eine gerade Aussentreppe hinab ins UG. Am unteren Ende der Treppe muss das Instrument im 90-Grad-Winkel durch eine ausreichend breite Aussentüre. Ein Kippen zur "Hochkantstellung" des Instruments könnte ggf. erforderlich sein. Transportweg im UG ebenerdig und ohne Hindernisse (keine weitere Stufe oder ähnliches) ca. 8 m. Sehr gerne würde ich sehr kurzfristig eine Offerte erhalten bzgl. Abholung, Transport (29,5 km), Ablieferung u. Aufstellung im UG. .

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten