HomeHandwerkerverzeichnisMaler gesucht, 12 Zimmer, 4 Nasszellen, Korridore/Treppenhaus in 4 Etagen
Ausschreibung#467400

Maler gesucht, 12 Zimmer, 4 Nasszellen, Korridore/Treppenhaus in 4 Etagen

Kundenbewertungen

03.07.2016
carsten s.
„Die inhaltliche und terminliche Abstimmung war sehr gut, wir sind auch sehr mit der Qualität der ausgeführten Arbeiten und der Flexibilität bei der Umsetzung von Zusatzwünschen zufrieden, die erst nach der Ausschreibung klar wurden. Wir können A.B. also uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank nochmals für die tolle Ausführung und die nette Zusammenarbeit.”
Antwort vom Handwerker
Es war viel Arbeit und doch ging alles sehr gut. Die Bauherren waren sehr nett und unkompliziert. Die Arbeit wurde sofort bezahlt. Bestens zu empfehlen.

Auftragsdetails

Region

Egg b. Zürich

Ausgeschrieben am

28.05.2016

Auftragsbeschreibung

Komplett-Festpreisangebot incl. Reisekosten, Arbeitsaufwand, Material und Entsorgung Vorbereitung: Möbel verrücken; Möbel und Böden abdecken; Wände von Nägeln/Dübeln etc befreien und säubern; Wände und Decken mit weisser Farbe streichen; Entsorgung Restmaterial/Abdeckungen; Reinigung Treppenhaus (5m2/Etage) und Korridore auf 4 Etagen UG: 4 Kellerräume (21m2, 15m2, 14m2, 14m2) EG: Eingang (10m2), Küche (15m2), Wohnzimmer (50m2), WC (3m2) 1. OG: 2 Bäder (9m2, 6m2), 2 Zimmer mit ebener Decke (20m2, 14m2), 2 Zimmer mit Dachschräge (Holz, ebenfalls zu Streichen; 14m2, 14m2) 2. OG: 1 Bad (8m2), 2 Zimmer mit Dachschräge (Holz, ebenfalls zu Streichen; 21m2, 14m2) Deckenhöhe ca 2,32m (ausser unter Dachschrägen, dort z.T. deutlich höher) Alle Masse sind ungefähr. Siehe Pläne anbei wo welche Möbel stehen. Das Objekt kann nach Voranmeldung besucht werden, wenn die Offerte in die engere Wahl kommt. Bewertung der Fugen in Küche und Badezimmern sowie je nach Befund eine Einschätzung des Arbeitsaufwandes (bitte Stundensatz offerieren)

Angaben zu den Materialien

Weisse Farbe

Beschreibung der aktuellen Situation

Haus wurde zuletzt vor 15 Jahren beim Bau gestrichen

Besonderheit

Zugang zum Haus durch Wohnsiedlung (autofrei/Besucherparkplatz am Eingang der Siedlung) oder durch Tiefgarage/Keller (beschränkte Einfahrtshöhe) Die Deckenhöhe in den 4 Zimmern mit Dachschräge ist sehr hoch (4m? siehe Foto) und vor allem oben im Treppenhaus schwer zu erreichen (siehe Foto) Das Haus ist unbewohnt und es gibt nur wenige Möbelstücke (siehe Grundrisse) Rechnung erforderlich, bitte Gewährleistungsdauer angeben

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten