HomeHandwerkerverzeichnisUmzugsreinigung
Ausschreibung#467927

Umzugsreinigung

Kundenbewertungen

26.06.2016
Mona B.
„Zwar bot Auxilio seine Dienstleistung (Endreinigung einer 3-Zimmer-Wohnung vor der Wohnungsabgabe) zu einem sehr günstigen Preis an. Leider waren die Erfahrungen mit dieser Firma jedoch negativ: In jedem Zimmer musste bei der Begehung mit der Verwaltung nachgeputzt werden - oft war das Putzen sehr augenscheinliche Dinge wie Fenster, Schränke oder Briefkasten einfach vergessen worden. Noch negativer bleibt in Erinnerung, dass der Wohnungsschlüssel, der dem Reinigungsteam für die zweitägigen Putzarbeiten ausgehändigt worden war, bei der Wohnungsübergabe mit der Verwaltung nicht mehr auffindbar war... Glücklicherweise wurde er ein paar Stunden später im Auto des Putzteams gefunden - doch so etwas dürfte einem professionellen Anbieter nicht passieren.”

Auftragsdetails

Region

Kilchberg

Ausgeschrieben am

29.05.2016

Auftragsbeschreibung

Objekt: Wohnung. Zimmer: 3. Stockwerk: 2.OG. Storentyp: Fensterläden. Grösse in m²: 73m². Anzahl Bäder: 1. Anzahl WC: 1. Anzahl Lavabo: 1. Dusche: nein. Ausstattung: Linoleum, Keller, Balkon, Parkett. Auftrags-Art: Umzugsreinigung.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten