HomeHandwerkerverzeichnisBoden erstellen für Gartenhaus
Ausschreibung#468218

Boden erstellen für Gartenhaus

Auftragsdetails

Region

Grub

Ausgeschrieben am

02.06.2016

Auftragsbeschreibung

Für ein neues, kleines Gartenhaus brauchen wir in unserem Rasen einen geeigneten, sicheren Untergrund. Dies können z. B. Betonplatten sein. Es muss einfach sichergestellt sein, dass der verlegte Boden waagrecht bleibt, damit das Gartenhaus "defekt" geht. Da ich kein Fachmann bin kann ich nicht beurteilen ob Betonplatten ausreichen oder ob sogar ein Fundament nötig ist. Das Gartenhaus ist nicht sehr gross, ca. 2m x 1.5m, so dass der zu machende Boden somit ca. 2.5m x 2.0m sein dürfte. Der Standort ist gemäss beiliegenden Bildern ebenerdig, die bestehenden Gehwegplatten sollen nicht beeinträchtigt werden. Die Arbeit muss fachgerecht gemacht werden und uns über viele Jahre Freude machen.

Mengen- und Massangaben

2.5m x 2.0m

Beschreibung der aktuellen Situation

gemäss Bilder

Besonderheit

Bitte professionelle Ausführung mit allen nötigen Arbeiten wie: Untergrund verdichten mit Kies und Sand, Vlies gegen Unkrautwuchs legen etc.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten