HomeHandwerkerverzeichnisWohnungsendreinigung mit Abnahmegarantie & Fixpreis
Ausschreibung#469575

Wohnungsendreinigung mit Abnahmegarantie & Fixpreis

Kundenbewertungen

06.07.2016
Dominique O.
„Wir können diese Reinigungsfirma sehr empfehlen! Herr Huber ist sehr zuverlässig, pünktlich und genau. Bei der Abnahme war er ebenfalls anwesend und es wurde seitens unserer Verwaltung gar nichts beanstandet. Auch fehlende Glühbirnen und Filter wurden ausgewechselt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einmalig. Wir sind mit der Leistung enorm zufrieden und danken Herrn Huber für seine gute Arbeit!”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

10.06.2016

Auftragsbeschreibung

Reinigen Wohnungsreinigung

Mengen- und Massangaben

Wir benötigen eine Wohnungsendreinigung am Dienstag 5. Juli 2016 inkl. Abnahmegarantie. Sie sollten für die Übergabe am 5. (17 Uhr) oder 6. Juli 2016 ebenfalls vor Ort sein, falls Beanstandungen durch die Verwaltung erfolgen würden. Die Wohnung liegt im 2. OG in der Altstadt von Zürich (kein Parkplatz vorhanden, Zufahrt bis 12 Uhr ohne Bewilligung, nach 12 Uhr bewilligungspflichtig), hat 3 Zimmer und 75m2. Zusätzlich besteht ein Estrich- und ein Kellerabteil. Unsere Nachmieter übernehmen Schränke und das Bett von uns. In leerem Zustand lassen sich diese gut verschieben, wichtig ist aber, dass auch dahinter gereinigt wird. Der Reinigungstermin steht noch nicht 100% fest, da nicht ganz sicher ist, ob die Renovationen unserer neuen Wohnung abgeschlossen sein werden. Im Notfall müsste deshalb der Reinigungstermin noch wenige Tage nach hinten geschoben werden können. Dies wissen wir mindestens 1 Woche im Voraus

Angaben zu den Materialien

Reinigungsmaterial

Beschreibung der aktuellen Situation

leicht verschmutzt

Besonderheit

Kein Lift

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten