HomeHandwerkerverzeichnisGeländer zuammenschweissen
Ausschreibung#469722

Geländer zuammenschweissen

Kundenbewertungen

23.12.2016
Peter B.
„Bei der Arbeit ging es darum, einen alten Gartenzaun in ein Terrassengeländer umzuwandeln. Der Zaun musste neu zusammengeschweisst und ein Handlauf angebracht werden. Die Arbeit war sehr complex. Herr Salmani hat sie zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Er arbeitet sehr exakt und speditiv. Sein Preis war unschlagbar. Ich habe noch weitere Schweissarbeiten in meinem Hause, mit denen ich ihn gerne beauftragen werde.”

Auftragsdetails

Region

Bassersdorf

Ausgeschrieben am

10.06.2016

Auftragsbeschreibung

Alter Gartenzaun in ein Terrassengeländer umschweissen Ein alter Gartenzaun soll in ein Terrassengeländer umgewandelt werden. 13m Zaun ist in 4 Teilstücken vorhanden, der neu zusammengeschweisst werden soll. Zusätzlich ist für die 13m auch ein Handlauf nötig, der auch angeschweisst werden soll. Zudem sollen für das Geländer neue Füsse angeschraubt werden für eine Befestigung in den Terrassenboden. Für die zusätzliche Stabilisation sind gebogene Eisenstützen vorhanden, die auch neu angepasst werden müssen.

Angaben zu den Materialien

Der Zaun ist in 13m Länge ist wie auf dem Bild vorhanden. Der Handlauf (13m), die Füsse, sowie allfällige Pfosten sind noch nötig.

Besonderheit

Gerne können Sie nach nach Absprache den Zaun besichtigen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten