HomeHandwerkerverzeichnisKalk-ex AGBei einem 300 Liter Boiler Opferanode ersetzen und entkalken
Ausschreibung#471527

Bei einem 300 Liter Boiler Opferanode ersetzen und entkalken

Ausgeführt von

logo
Wollerau
Boiler · Entkalkung
(98)
Geöffnetbis 17:00 Uhr

Kundenbewertungen

04.08.2016
Theodor H.
„Alles bestens. Ich bin mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden, äusserst kompetenter und freundlicher Mitarbeiter. Er hat den Arbeitsplatz sauber wieder verlassen. Ich werde die Firma Kalk-ex beim nächsten Mal gerne wieder berücksichtigen, vielen Dank!”
Antwort vom Handwerker
Auftrag klar ausgeschrieben, sehr netter Auftraggeber. Besten Dank für den geschätzten Auftrag. Freundliche Grüsse, Kalk-ex AG, 0800 804 484, www.kalk-ex.ch

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

26.06.2016

Auftragsbeschreibung

An einem im Keller stehenden 300 Liter Wassererwärmer (Marke ist mir nicht bekannt) muss die Anode ersetzt und der Boiler entkalkt werden. Die Schlauchlänge vom Boiler zum Bodenablauf in der Waschküche muss etwa 10 Meter lang sein. Einen Frischwasseranschluss befindet sich ebenfalls in der Waschküche.

Mengen- und Massangaben

300 Liter Boiler.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boiler wurde das letzte Mal vor 8 Jahren entkalkt. Der Zustand ist gut.

Besonderheit

Der Wassererwärmer ist an der Fernwärme angeschlossen. Der Boiler befindet sich in einem Raum gleich neben der Waschküche

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten