HomeHandwerkerverzeichnisReinigung 5.5 Zimmer Reihen-Einfamilienhaus für Verkauf
Ausschreibung#471595

Reinigung 5.5 Zimmer Reihen-Einfamilienhaus für Verkauf

Kundenbewertungen

27.07.2016
Marco C.
„Ich war anfänglich etwas kritisch, weil die Kommunikation mit Herrn Strnisa aus sprachlichen Gründen etwas harzig war. Die Bedenken waren aber absolut unbegründet. Herr Strnisa, Susanna und das Team haben tadellose Arbeit geleistet. Der Hauskäufer hat die Reinigung ohne Probleme abgenickt. Auch ist man uns immer sehr freundlich begegnet, weshalb auch eine Verspätung von einer Stunde infolge Stau problemlos hingenommen werden konnte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann als sehr gut bezeichnet werden. Ich würde Herrn Strnisa jederzeit wieder engagieren.”
Antwort vom Handwerker
Vielen dank Herr Marco Cathomas

Auftragsdetails

Region

Volketswil

Ausgeschrieben am

24.06.2016

Auftragsbeschreibung

Reinigen Reinigung 5.5-Zimmer-Reiheneinfamilienhaus für Eigentumsübertragung am 2. August 2016. Die Reinigung soll folgendes beinhalten: Reinigung des gesamten Innenbereichs inkl. Küche, Nassräume, Keller Fensterreininigung innen und aussen inkl. Rahmen, Lamellenstoren Die Reinigung soll dem Standard für Wohnungsabgaben entsprechen und eine Abnahmegarantie durch den Käufer beinhalten. Das Objekt steht ab sofort leer. Der Zeitpunkt der Reinigung kann somit flexible geplant werden. Die Reinigung muss zwingend vor der Eigentumsübertragung am 2. August 2016 abgeschlossen sein. Der Auftragnehmer soll für die Abnahme durch den Käufer vor Ort sein. Die Abnahme soll entweder am Tag der Eigentumsübertragung oder zu einem Termin vorher (gemäss Absprache) erfolgen.

Mengen- und Massangaben

Details zum Objekt können dem angehängten Dokument entnommen werden.

Angaben zu den Materialien

Reinigungsmaterial soll vollumfänglich durch den Auftragnehmer gestellt werden. Die nötige Expertise und das korrekte Mittel für die Reinigung der Laminatböden muss vorhanden sein. Allfällige Schäden am Laminatboden durch unsachgemässe Reinigung (z.B. zu viel Nässe) werden dem Auftragnehmer belastet.

Beschreibung der aktuellen Situation

Normal verschmutzt

Besonderheit

Es existiert ein direkter Zugang zum Objektkeller über die Tiefgarage (Höhe 2.1m). Objektbesichtigung auf Wunsch möglich.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten